TSG Heidelberg II – TSG Wilhelmsfeld 9:1

Nachdem wir in unserem letzten Heimspiel gegen TV Mauer II ein 8:8 Unentschieden erreicht hatten, fuhren wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Heidelberg.

In den Eröffnungsdoppeln konnten nur Stipic/Diesner einen Satz für sich entscheiden. Hockenberger und Stipic konnten sich nur zwei Mal in die Verlängerung kämpfen. Aber letztlich gab es gegen das beste vordere Paarkreuz der Liga nichts zu gewinnen. Es stand nun schon 0:5. Auch Gärtner musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren, ehe Diesner glatt in drei Sätzen zum 1:6 verkürzen konnte. Hoppe und Austen verloren ihre Spiele dann denkbar knapp in jeweils vier Sätzen zum 1:8. Hockenberger versuchte gegen die Nummer 1 von Heidelberg alles, aber letztlich musste er sich 0:3 geschlagen geben.

Aufstellung: Richard Hockenberger, Anto Stipic, Michael Diesner (1), Werner Gärtner, Dirk Austen, Reinhard Hoppe. Doppel: Stipic/Diesner, Hockenberger/Gärtner, Austen/Hoppe.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.