TSG Rohrbach – SpG Heiligkreuzsteinach 2 / Wilhelmsfeld / Altenbach 2:1 (1:0)

(06.09.2023)  Gegen die neuformierte Mannschaft des Heidelberger Traditionsvereins hatten wir uns einiges vorgenommen. Doch die Gastgeber hatten etwas dagegen. In der 35. Min. erzielten sie den Treffer zur Pausenführung. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir durch Aladin Bilalic in der 48. Min. zwar ausgleichen, doch einfacher wurde das Spiel für uns deshalb nicht. Als sich schon alle auf ein Unentschieden eingestellt hatten, sorgten die Gastgeber mit Ihrem Tor in der Nachspielzeit (92.) für ihren ersten Sieg in der Saison.

Es spielten: Mykhailo Stovpiuk, Aladin Bilalic, Dennis Dett, Kelvin Fischer, Henrik Lenz, David Wind, Dominik Vierheller, Destan Bytyqi, Fabian Häfele, Jan-Luka Menchen, Eliano Sebastiany, Stefan Fischer, Patrick Jörder, Majed Al Helaoy.