TSG Wilhelmsfeld – FC Spechbach 3:0

(25.05.2015) Die Begegnung am Pfingstmontag dominierten wir von Beginn an. Der Ball wurde kontrolliert gespielt und wir hatten regelmäßig gute Chancen. Die Gäste hatten zwar Probleme im Spielaufbau, waren aber durch ihre schnellen Stürmer bei Kontern gefährlich. In der 35. Min. schloss Dario Dorsano einen schönen Spielzug zur verdienten Führung ab. Auf der Gegenseite sicherte uns Patrick Klitsch mit einer guten Paraden das 1:0. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste etwas druckvoller, blieben im Abschluss jedoch erfolglos. Etwa Mitte der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel aber wieder im Griff und kamen in der 70. Min. durch Christian Plitt zum 2:0. Zehn Minuten später sorgte Bekim Gjigolli per Abstauber für die endgültige Entscheidung in einem guten Spiel unserer Mannschaft.
Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, Fabio Esposito, Robert Bohn, Swen Kauzner, Christian Plitt, Uwe Jungmann, Sile Cocos, Stephan Flicker, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Nikolas Kunkel, Marcel Jung, Sascha-Heiko Menger, Tobias Hormuth, Kai Kraus.