TSG Wilhelmsfeld : TSV Rettigheim II 9:3

Nachdem wir gegen die starken Gegner Hockenheim/Reiligen 0:9 und dann gegen Nußloch 2:9 unterlagen, konnten wir das dritte Spiel gegen Rettigheim deutlich mit 9:3 gewinnen.

Unser Spitzendoppel Hockenberger/Stipic gewann klar in drei Sätzen. Diesner/Lüders lagen schon 2:0 vorne. Leider mussten sie sich dann doch noch mit 2:3 geschlagen geben. Gärtner/Austen konnten dann unseren zweiten Punkt in vier Sätzen machen. Hockenberger konnte dann in vier Sätzen den dritten Punkt für uns machen. Stipic erkämpfte sich gegen die Nummer eins von Rettigheim nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2. So stand es 4:1 für uns. Diesner gewann dann klar zum 5:1. Gärtner konnte dann den zweiten Punkt für Rettigheim nicht verhindern. Austen und Lüders gewannen im Anschluss beide klar zum 7:2. Hockenberger kämpfte im Spitzenspiel und verlor trotzdem in fünf Sätzen. Stipic musste dann wieder über fünf Sätze gehen, um unseren achten Punkt sicher zu stellen. Diesner konnte dann die Partie mit einem klaren Dreisatzerfolg zum 9:3 beenden.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic (2), Michael Diesner (2), Werner Gärtner, Dirk Austen (1); Thorolf Lüders (1)

Doppel: Hockenberger/Stipic (1), Diesner/Lüders, Austen/Gärtner (1)

Unser nächstes Spiel findet in der Odenwaldhalle am Freitag den 27.10.2023 um 20:30 Uhr gegen Ziegelhausen statt. Sehr gerne würden wir Euch als Zuschauer begrüßen.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.