TSG Wilhelmsfeld : TSV Wieblingen II 9:1

(04.10.2019) Das Doppel Stipic/Diesner konnte gegen Doppel 1 das 1:0 erspielen. Hockenberger/Gärtner legten das 2:0 nach. Hockenberger und Stipic konnten auf 4:0 erhöhen. Diesner und Gärtner stellten dann den 6:0 Zwischenstand her. Hier war das Spiel schon gewonnen. Aber bei Vierermannschaften werden alle Partien zu Ende gespielt. Hockenberger und Stipic erhöhten auf 8:0. Diesner konnte dann das 9:0 erzielen, ehe dann Gärtner den Ehrenpunkt für Wieblingen zum 9:1 zulassen musste.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (2), Michael Diesner (2), Werner Gärtner (1).

Doppel: Stipic/Diesner (1), Hockenberger/Gärtner (1).

Am 07.10.2019 sind wir dann in der zweiten Pokalrunde gegen den TTC St. Leon-Rot angetreten. In der Aufstellung Stipic, Diesner, Gärtner und Doppel Stipic/Gärtner konnten wir in 12:0 Sätzen mit 4:0 gewinnen.