TSG Wilhelmsfeld – TTC Wiesloch-Baiertal IV 4:9

Zu unserem letzten Spiel in der Vorrunde empfingen wir die vierte Mannschaft von Wiesloch-Baiertal, die den zweiten Tabellenplatz belegt, bei uns in der Halle. Leider konnten Werner und Thorolf nicht mitspielen. In den Eröffnungsdoppeln konnten Hockenberger/Stipic in vier Sätzen gewinnen. Diesner/Austen gaben Ihr Doppel nach vier hart umkämpften Sätzen ab. Auch Hoppe/Platzer gaben ihr Doppel zum 1:2 ab. Hockenberger konnte in fünf Sätzen zum 2:2 ausgleichen. Stipic verlor dann knapp in vier Sätzen. Diesner glich in drei Sätzen zum 3:3 aus. Austen musste danach in vier Sätzen das 3:4 zulassen. Hoppe und Platzer verloren ihre Spiele zum 3:6. Hockenberger musste dann in drei Sätzen das 3:7 zulassen. Stipic hatte schon sechs Matchbälle, ehe er dann doch denkbar knapp in fünf Sätzen zum 3:8 verlor. Diesner gewann noch in vier Sätzen zum 4:8, ehe Austen zum 4:9 verlor.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic, Michael Diesner (2), Dirk Austen, Reinhard Hoppe, Winfried Platzer. Doppel: Stipic/Hockenberger (1), Diesner/Austen, Hoppe/Platzer.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.