TSG Wilhelmsfeld : TV Schwetzingen 7:3

(22.11.2019) Wir mussten nun gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Schwetzingen antreten. Das Doppel Stipic/Diesner konnte knapp in fünf Sätzen das Doppel eins von Schwetzingen besiegen. Ebenso knapp gewannen Hockenberger/Gärtner gegen Doppel zwei! Hockenberger und Stipic gewannen ihre Spiele gegen die beiden Schwetzinger Spitzenspieler jeweils in vier Sätzen zum nicht geglaubten 4:0. Auch Diesner konnte zum 5:0 gewinnen. Gärtner gab dann das erste Spiel des Abends ab. Hockenberger und Stipic konnten dann den sechsten und siebten Punkt für uns machen.

Die Niederlagen von Diesner und Gärtner änderten nichts mehr an dem großartigen Sieg.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (2), Michael Diesner (1), Werner Gärtner.

Doppel: Stipic/Diesner (1), Hockenberger/Gärtner (1).