TTC Wiesloch-Baiertal IV : TSG Wilhelmsfeld 9:2

Zu unserem letzten Spiel in dieser Verbandsrunde mussten wir nach Wiesloch-Baiertal fahren. Die Gastgeber benötigten noch einen Punkt, um als Tabellenzweiter in die Kreisklasse A aufzusteigen. Leider mussten wir auf Anto und Dirk verzichten. Zu Beginn konnten wir keins der drei Doppel für uns entscheiden. Hockenberger konnte dann in fünf Sätzen den ersten Punkt für uns machen. Diesner lag gegen die Spitzenspielerin Nina Reichenbach im vierten Satz schon aussichtslos mit 3:9 hinten, konnte diesen Satz und auch das Spiel doch noch für sich entscheiden. So kamen wir auf 2:3 heran. Lüders und Gärtner verloren dann beide in vier Sätzen zum 2:5. Hoppe und Platzer konnten dann das 2:7 nicht verhindern. Hockenberger und Diesner verloren dann jeweils knapp in vier Sätzen zum Endergebnis von 2:9.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Michael Diesner (1), Werner Gärtner, Thorolf Lüders, Reinhard Hoppe, Winfried Platzer.

Doppel: Hockenberger/Gärtner, Diesner/Lüders, Hoppe/Platzer.

Wir schließen damit die Runde auf dem achten Tabellenplatz mit 5:23 Punkten ab.

Die Spielverhältnisse aus dieser Runde:

1. Richard Hockenberger 08 : 17
  2. Anto Stipic 09 : 13
  3. Michael Diesner 14 : 07
  4. Werner Gärtner 02 : 13
  5. Dirk Austen 03 : 14
  6. Thorolf Lüders 01 : 10
  7. Reinhard Hoppe 02 : 08
  8. Winfried Platzer 02 : 03

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.