TTV Mühlhausen VI – TSG Wilhelmsfeld 9:4

Zum Rückrundenstart mussten wir in Mühlhausen antreten. Gegen das Spitzendoppel von Mühlhausen mussten sich Lüders/Diesner erst im fünften Satz geschlagen geben. Besser machten es Hockenberger/Stipic, die den fünften Satz gewinnen konnten. Anschließen verlor das Doppel Gärtner/Austen zum 1:2. Stipic kämpfte sich gegen den Spitzenspieler von Mühlhausen bis in die Verlängerung des fünften Satzes. Leider behielt hier der Gegner die Oberhand. Hockenberger kämpfte dann seinen Gegner in fünf Sätzen zum 2:3 nieder. Gärtner gab anschließend sein Spiel ab. Diesner konnte im nächsten Spiel in fünf Sätzen zum 3:4 verkürzen. Leider gaben dann Lüders, Austen und Hockenberger ihre Punkte zum 3:7 ab. Stipic musste zum zweiten Mal an diesem Abend seinem Gegner in der Verlängerung des fünften Satzes zum 3:8 gratulieren. Diesner konnte dann noch einmal zum 4:8 verkürzen, ehe Gärtner zum 4:9 verlor.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic, Michael Diesner (2), Werner Gärtner, Dirk Austen; Thorolf Lüders.

Doppel: Hockenberger/Stipic (1), Diesner/Lüders, Austen/Gärtner.

Unser nächstes Spiel findet in der Odenwaldhalle am Freitag den 09.02.2024 um 20:30 Uhr gegen den TTC Edingen-Neckarhausen IV statt. Sehr gerne würden wir Euch als Zuschauer begrüßen.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.