Vaddertag im Rizal-Park

Am Donnerstag, 10.05.2018, veranstalteten die TSG und der MGV im Rizal-Park zum zweiten Mal gemeinsam ihr Vaddertagsfest. Der Wettergott hatte zwar ausgerechnet an diesem Tag wohl eine Sonnenpause eingelegt, doch gar so schlimm wie angekündigt, traf es Wilhelmsfeld dann doch nicht. Das Wetter war für eine Wanderung mit anschließender Einkehr im Park aber gut genug, sodass wir wieder zahlreiche Besucher begrüßen durften. Die Bratenflotte aus Heidelberg bot u.a. mit „Pulled Pork“, Hamburgern, Bratwürsten und Pommes ausreichend Verköstigung der herzhaften Art. Die Freunde der süßen Leckereien fanden am reichhaltigen Buffet wie immer eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Die durstigen Gäste wurden am Getränkestand mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Die musikalische Unterhaltung hatte wie im Vorjahr wieder Ralf Siegel an seinem Keyboard übernommen. Nadine und Nathalie mit ihren Pferden, wie auch Wilhelmsfeld Young mit ihrem Stand fürs Kinderschminken hatten für die kleinen Besucher das richtige Angebot.

Unser besonderer Dank gilt Christoph Jöst von der Gemeinde für die Unterstützung, als auch Oliver Arlt, Heiligkreuzsteinach für die Getränkelieferung.

Zum guten Schluss möchten wir noch allen fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Fest mit Tatkraft und viel Einsatz am Gelingen beteiligt waren, herzlich und aufrichtig danken.

Reger Andrang bei der Bratenflotte

Ralf Siegel sorgte wieder für die Musik