Vorhang auf für die Saison 2021 /2022

Zum ersten Training nach der Lockerung der Corona-Einschränkungen trafen sich die Spieler der SpG Vorderer Odenwald, um das Trainerteam Bernd Egner und Marc Elfner, vor ca. 5 Wochen auf der Altenbacher „Kipp“. Den Spielern sah man an, dass der Vorbereitungsstart am 13.07.21 nicht zu früh kommt. Zum Vorbereitungsstart wird das Trainerteam sowohl Spieler aus der vorherigen Saison, als auch die Neuzugänge begrüßen können.

Neuzugänge bei der SpG sind:

Alex Faßbender (FG Rohrbach), Martin Ganth (FG Rohrbach), Philipp Uckermann (wieder aktiviert), Michael Eich (FG Rohrbach), Alex Köhler (Union HD), Dominik Vierheller (DJK Handschuhsheim), Christoph Raad (FT Kirchheim) und David Weiß (FG Rohrbach). HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Unser Dank gilt den Abgängen:

Benni Scheer (Ausland), Manuel Kuhnt (SV Rippenweiher), Max Weber (SV Schriesheim), Ricardo Esposito (SV Schriesheim), Kai Kraus (unbekannt) und Andreas Dörr (AH Oldies) für Ihren Einsatz im Spieljahr 2020/2021.

Auch möchten wir uns bei den „Aushelfern“ Christian Rimmler, Oliver Kohl, Bernd Kilian, Marc Elfner und Marco Reinhardt herzlich bedanken. Ohne sie hätte das ein oder andere Spiel bestimmt nicht stattfinden können.

Wir gehen davon aus, soweit die Hygienevorschriften dies zulassen, dass wir mit dieser schlagkräftigen Truppe Ende August in das Spieljahr 2021/2022 starten werden. Das erste Pokalspiel wird am 25.07.2021 um 17:00 Uhr in Altenbach auf der „Kipp“ stattfinden.

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren. Deshalb hier unser Dank an alle Sponsoren, Freunde und Gönner unserer Spielgemeinschaft. In der Hoffnung, dass Ihr uns im kommenden Spieljahr wieder tatkräftig unterstützen werdet.

Hier noch ein kleiner „Kompass“ in den Zeiten von Corona:

Die Vorbereitungsspiele sowie Pokal- bzw. Rundenspiele sind an die Hygienevorschriften des Landes Baden-Württemberg und des Badischen Fußballbundes gebunden.

Uwe Jungmann / Gustav Weber