Weihnachtsmarkt mit der TSG

Weihnachtsmarkt unter erschwerten Bedingungen.
Auch in diesem Jahr war unsere TSG-Jugend mit einen Stand auf dem Wilhelmsfelder Weihnachts-markt vertreten. Es wurden Pietros Gulaschsuppe und Apfelglühwein angeboten. Beides wurde super angenommen, sodass sonntags bereits um 18 Uhr der Apfelglühwein ausverkauft war. Pietros Gu-laschsuppe hielt bis 19 Uhr. Das Wetter spielte an beiden Tagen mit. Leider fehlten uns dieses Jahr aus verschiedenen Gründen viele Helfer. Kurz vor Beginn des Weihnachtsmarktes hatte der Schicht-plan noch Lücken. Es wäre schade gewesen, wenn wir den Stand auf dem Weihnachtsmarkt wegen Helfer-Mangels hätten absagen müssen. Fast hätte man sagen können, es war ein Familienfest der Espositos. Sie waren nämlich mit 3 Mann aktiv. Auch aus der Mädchenmannschaft haben einige ge-holfen. An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Helfer in und vor unserem Stand. Besonderen Dank auch an die Volksbank Kurpfalz H+G Bank.

Weihnachtsmarkt_2014