Winterwanderung am Sonntag, den 13.12. 2014

Die äußeren Umstände sprachen gegen unsere geplante Winterwanderung zum Weihnachtsmarkt nach Heiligkreuzsteinach. Keiner wollte durch Matsch und Regen marschieren und so mussten die „Kreizstonischer“ diesen Tag ohne uns Wilhelmsfelder Tennisleute verbringen. Wir haben daher kurzfristig umdisponiert und uns in der Hütte am Loipenparkplatz getroffen. Bei Kerzenschein, einem Gläschen Sekt und leckeren selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen von Moni und Anni verbrachten wir den Nachmittag in gemütlicher Runde. Schön, dass trotz des schlechten Wetters viele Tennisfreunde zum Saisonabschluss kamen.
Da diese kurzfristig improvisierte Veranstaltung die letzte Aktivität der Tennisabteilung in diesem Jahr war, wünschen wir allen unseren Mitgliedern und Freunden eine stressfreie Vorweihnachtszeit sowie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Zum neuen Jahr 2015 wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Tennisabteilung der TSG Wilhelmsfeld viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit sowie viel Spaß beim Tennis, gute und faire Spiele und natürlich viel Erfolg sowie eine verletzungsfreie Saison 2015.
Für die Tennisabteilung: Rosemarie und Joachim Pudeck