Zwischenbericht der Vorrunde 2020

Nach dem Abbruch der Verbandsrunde im Frühjahr 2020 waren wir bis dahin in der Kreisklasse C Tabellenzweiter und dadurch trotzdem in die nächsthöhere Spielklasse B aufgestiegen. Diese Verbandsrunde begann dann Ende September 2020 und endete leider bereits einen Monat später aus den allseits bekannten Gründen. Wir konnten 4 Verbandsspiele absolvieren, davon 1x gewinnen, 1x unentschieden und 2x verlieren. Die Verbandsrunde ist augenblicklich bis auf weiteres ausgesetzt, also keine Spiele, kein Training. Inzwischen wurde entschieden, dass die Vorrunde als Gesamtrunde ausgespielt werden soll und auf die Rückrunde verzichtet wird. Wann das weiter geht bleibt offen.

Das sind leider keine günstigen Nachrichten und Aussichten.

Trotzdem und gerade deswegen wünsche ich allen Mitgliedern der Abteilung und deren Angehörigen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Bleibt gesund.

Winfried Platzer, Abteilungsleiter