Freies Spielen bei Kaffee und Kuchen

Unser „Freie Spielen“ bei Kaffee und Kuchen fand dieses Jahr erstmals am 31. Mai statt. Hierzu durften wir erfreulich viele Teilnehmer/innen begrüßen und konnten auch dank des guten Wetters einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie Tennisspielen auf unserer neu ausgestatteten Tennisanlage „Am Hirschwald“ verbringen. Das sonntägliche „Freie Spielen“ bei Kaffee und Kuchen wird jeweils am letzten Sonntag im Monat während der Sommersaison 2015 angeboten. Ziel und Zweck hierbei ist das Zusammentreffen von Mitgliedern aller Spielstärken sowie interessierter Gäste zum gemeinsamen Spielen bei Kaffee und Kuchen. Es besteht Gelegenheit, hier den Tennissport kennen zu lernen. Auch interessierte neue Mitglieder, Familien mit Kindern sind hier ganz herzlich willkommen. Schläger und Bälle halten wir bereit, es sollten jedoch geeignete Tennis-Freiplatzschuhe mitgebracht werden. Der nächste Termin in der Saison 2015 ist der 28. Juni ab 14 Uhr auf unserer schön gelegenen Anlage.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen..