5.Caspari-Apotheken-Cup

Am 11.Februar 2017 versuchten 8 Mannschaften den Wanderpokal des Caspari-Apotheken-Cup zu gewinnen. Angetreten waren die Mannschaften von TSV Amicitia Viernheim 1 + 2, SG Dielheim, TSV Amicitia Viernheim 1Z, 1.FFC Ludwigshafen, FC Dossenheim und TSG Wilhelmsfeld 1 + 2.

Nach den Gruppen-, Viertelfinal- und Halbfinalspielen konnten die Mädels der TSG Wilhelmsfeld 1 im kleinen Finale gegen die SG Dielheim den dritten Platz erobern. Im Endspiel ließ die Mannschaft von TSV Amicitia Viernheim 1 gegen die zweite Mannschaft aus Viernheim nichts anbrennen, gewann verdient und konnte somit den Wanderpokal nach Viernheim entführen!

Endergebnis_Caspari-Cup_2017

Wir möchten uns bei den teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise während des gesamten Turniers bedanken. Weiterhin bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern, die den ganzen Abend sehr gut und ehrenamtlich die Spiele geleitet haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die uns in irgendeiner Weise in der Vorbereitung auf das Turnier und an diesem Abend unterstützt haben. Der größte Dank geht an unseren Sponsor "Stefan Schuppe und seine Frau Tanja", sie gewährleisten, dass dieses Turnier jedes Jahr stattfinden kann: Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.