6. 90plus-Mixed-Turnier

Wiederum hatten wir Glück mit dem Wetter und so konnten wir auch diesmal, zum 6. Mal in Folge, unser 90plus Mixed-Tennisturnier vom 05. – 06.09. auf unserer schönen Tennisanlage am Hirschwald ausrichten. Insgesamt 8 Paarungen waren gemeldet. Gespielt wurde ein langer Satz bis 9 in jeweils 2 Gruppen mit 4 Paaren. Die jeweiligen Gruppenersten spielten am Sonntag gegen die Zweiten der anderen Gruppe, um somit die Endspielteilnehmer zu ermitteln. Es wurden alle Plätze ausgespielt. Die Ergebnisse waren teilweise recht knapp. Es waren spannende und faire Spiele, die ein hochwertiges Tennis zeigten.

Die Plätze 1 – 3 belegten:

Monika Weinsheimer (VfL Kurpfalz Neckarau) / Karl Walter (TSG Wilhelmsfeld)

Ilona Eichler (TV Altenbach) / Wolfgang Hennrich (TSG Wilhelmsfeld)

Birgit Reiher (SC Straßenbahn Mannheim) / Joachim Pudeck (TSG Wilhelmsfeld)

Für die 3 erstplatzierten Paare überreichte unser Abteilungsleiter Joachim Pudeck, Pokale und diverse Preise sowie Blumen für die Damen. Mit einem Glas Sekt für alle ließen wir das Wochenende ausklingen. Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Mitgliedern Sabine Seide, Heide Erhard, Melanie Oberhofer und Anni Fuchsluger bedanken für den „Häuschendienst“ während des Turniers. Danke  auch allen Bäckerinnen, die uns wieder einmal mit leckeren Kuchen unterstützt haben.

Rosemarie und Joachim Pudeck

90plus_1_2015 90plus_2_2015