SG Oftersheim – TSG Wilhelmsfeld 2:4

(Pokalspiel) Es sei vorweg genommen, bei diesem Spiel ist nur das Ergebnis letztendlich positiv für uns ausgefallen! Am 05.09. waren wir im Pokal zu Gast in Oftersheim. Die Gastgeberinnen spielen das erste Jahr Großfeld. In der ersten Halbzeit lief bei uns genau gar nichts und mit freundlicher Unterstützung von uns gingen die Oftersheimerinnen sogar in Führung. In den zweiten 45 Minuten kamen wir besser ins Spiel und ermöglichten uns einige Torchancen. Sabine Schönberger erzielte dann das 1:1. Die Freude währte nicht lange, denn Oftersheim konnte auf 2:1 erhöhen. Wir gaben aber nie auf und es war wieder Sabine Schönberger, die den Ausgleich schaffte. Nun merkte man, das den Gastgeberinnen so langsam die Luft ausging und wir immer mehr vom Spiel hatten. Den 4:2 Endstand konnten wir dann durch den dritten Treffer von Sabine Schönberger und Lisa Lennert herstellen. Schön ist anders aber der Sieg zählt!

Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Simone Reibold, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Mariko Thermann.