6:2 Heimsieg gegen Meckesheim-Mönchzell

Unser Team kann ein weiteren Heimsieg vorzeigen. Bei ungemütlichem Wetter ging unsere Mannschaft durch die schön herausgespielten Tore von Phillip (2) und Leon schnell in Führung. Danach erspielte sich das Team weitere Torchancen und ließ dem Gegner wenig Raum für selbst vorgetragene Angriffe, sodass unser Torwart Bartosz in der 1. Halbzeit keinen einzigen Torschuss halten musste. Durch ein weiteres Kopfballtor von David nach einem Eckball konnten wir beruhigt in die Pause gehen. Mit dem Wiederanpfiff ließ die Konzentration nach und der Gegner aus Meckesheim-Mönchzell erspielte sich eine um die andere Torchance, sodass sie auf 4:2 verkürzen konnten. Durch diesen Weckruf begann unser Team wieder Fußball zu spielen und konnte durch die Tore von Ben und Phillip den letztendlich ungefährdeten Heimsieg für uns verbuchen.

Unsere Jungs und Mädels haben bislang eine hervorragende Vorrunde gespielt und sich dadurch in der Tabellenspitze festgesetzt. Das sieht man auch daran, dass trotz dem schlechten Wetter zahlreiche Eltern und Zuschauer unsere Mannschaft unterstützt haben. Danke !!

Es spielten: Bartosz, Lucy, Leon, Jendrik, Phillip, David, Ian, Mia, Emily, Marina, Michelle, Ben.