7:5 Auswärtssieg in Rot

Zahlreiche Torchancen vergeben, Tiefschlaf in der Defensive und dennoch auswärts mit 7:5 gewonnen.

Wir gingen früh durch die Tore von Leon und Phillip in Führung und hatten das Spiel eigentlich, aufgrund der zahlreich herausgespielten Möglichkeiten und klarster Torchancen, im Griff. Aufgrund einer Unachtsamkeit in der Defensive konnte der Gegner aus Rot den Anschlusstreffer erzielen. Durch zwei weitere Treffer von Leon, bei einem Gegentor konnten wir uns mit dem 4:2 Halbzeitstand in die Pause retten. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft jedoch das gleiche Bild. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen und vergaßen diese zu nutzen. Durch zwei weitere Tore von Phillip und David nach Vorarbeit über Mia und Jendrik konnten wir mit 6:2 davonziehen. Der Gegner aus Rot konnte aber aufgrund unserer Nachlässigkeiten in der Defensive jeden Angriff mit einem Tor abschließen, sodass sie noch mal auf 6:5 herankamen, ehe Leon den entscheidenden Siegtreffer zum 7:5 erzielen konnte. Solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden. Weiter so!!

D-JUgend_281015