Abschluss der Vorrunden

Herren

Die letzte Begegnung der Vorrunde in Waldhilsbach wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzt. Nachdem die Mannschaft des bisherigen Tabellenletzten TSG Rohrbach vom Spielbetrieb abgemeldet wurde, haben wir nun die zweifelhafte Ehre die rote Laterne tragen zu müssen.

Nach dem derzeitigen Spielplan beginnt die Rückrunde am Mittwoch, 16.03.2022 mit einem Auswärtsspiel bei der SpG SG-SV Lobbach 2 um 19.30 Uhr.

Frauen

Die Vorrunde schließen wir mit dem dritten Tabellenplatz ab. Mit sieben Siegen und zwei Niederlagen haben wir 21 Punkte auf unserem Konto und stehen lediglich einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus St.Leon/Mingolsheim. Weiter geht es gemäß Spielplan am Samstag, 12.03.2022 mit einem Heimspiel gegen die SpG Hardt um 17.00 Uhr.

Die Fußballabteilung möchte sich bei allen Freunden, Gönnern und Fans für ihre Unterstützung in dieser sicherlich nicht einfachen Zeit herzlich bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.