Personelle Veränderungen

Unsere langjährige Abteilungsleiterin Nicola Junghans wird sich beruflich verändern. Das ist auch mit einem Umzug nach Bayern verbunden. Daher kann sie ihr Amt natürlich nicht mehr ausüben. In der letzten Vorstandsitzung dankte der Vorstand Nicola für ihre ehrenamtlichen Einsatz und das Engagement, auch im Zusammenhang mit der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Ab 2022 suchen wir daher eine Person, die die Leitung der Abteilung Fitness/Gymnastik übernehmen kann. Wesentliche Aufgabe ist es als Ansprechpartner für unsere Übungsleiter/-innen zur Verfügung zu stehen. Auch die Planung von Kursen mit entsprechender Nutzung von Trainingsstätten zählt zu den Aufgaben. Weitere Infos gibt es unter info@tsg-wilhelmsfeld.de oder beim Vorsitzenden Klaus Höhr (01727190261).

Eine weitere Veränderung gibt es auch bei den Kursleiterinnen. Karin Stumpf wird ab 2022 keine Kurse mehr leiten. Die Teilnehmer/-innen der Kurse wurden bereits informiert und Ingrid Haselbeck hat einen der Kurse zunächst zusätzlich übernommen. Auch Karin herzlichen Dank im Namen des Vorstandes aber auch im Namen der Kursteilnehmer/-innen für ihre jahrelange Tätigkeit. Wir wünschen Karin weiterhin alles Gute.

Das Fitnessangebot soll aufgrund vorhandener Nachfragen weiter ausgebaut werden. Hierzu fehlen uns aber Übungsleiter (m/w/d). Die Höhe der Vergütung richtet sich nach der Ausbildung. Interessenten können sich gerne unter den o.g. Kontaktdaten melden.