Allgemeine Fitness mit Gesundheitsaspekten

Dieser Kurs findet ab sofort immer mittwochs von 16.00 – 17.00 Uhr auf dem Sportgelände der TSG, Am Hirschwald 8 statt.

Der Kurs beinhaltet spielerische Elemente, Koordination und Haltung sowie Kraft und Kondition. Geeignet für jedes Alter ab 18 Jahren.

Die Teilnehmer (m/w/d) sollten immer Kleidung entsprechend der Jahreszeit und Sportschuhe anziehen.

Martina Sutter leitet den Kurs und konnte beim ersten Termin am letzten Mittwoch bereits einige Teilnehmer begrüßen. Immerhin hatten wir eine Männerquote von 30 %. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden. Schön, dass wir auch zwei Neubürger begrüßen konnten. Über deren positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Also einfach vorbeikommen und alles Weitere wird vor Ort besprochen.