Bambini TSG Wilhelmsfeld und VfL Heiligkreuzsteinach

Bei extrem heißen Temperaturen ging es zum Turnier nach Heiligkreuzsteinach. Mit nur 3 Kids von uns und 5 von Heiligkreuzsteinach spielten wir dann erstmals gemeinsam, nachdem die beiden Vereine im Fußball zusammenarbeiten. Noch geschwind die Namen ausgetauscht, ging es dann auch schon los. Die Kinder verstanden sich untereinander hervorragend. Die ersten zwei Spiele wurden mit Bravour gewonnen. Die letzten zwei dann leider nicht mehr. Im Vordergrund stand der Spaß und der war sichtlich vorhanden. War dann wohl doch etwas zu heiß. Die TSG und der VfL coachten die Kids gemeinsam. Auch dies funktionierte so, als hätte man dies schon immer gemeinsam gemacht. Zum Abschluss bekam jedes Kind eine Medaille überreicht, die wieder gerne voller Stolz entgegengenommen wurden.

Es spielten: Irnes, Samir, Albin, Klara, Elija, Leonie, Jakob und Erik