Blau-Weiß Neckargemünd – TSG Wilhelmsfeld 1:3

(28.08.2016) Arbeitssieg am Neckar !

Drei Tage nach unserem Derbysieg gegen Altenbach ging es gegen die immer schwierig zu spielenden Gastgeber von Blau-Weiß Neckargemünd. Wir starteten gut in die Partie, bereits nach zehn Minuten stand es nach einem Treffer von Kim Hebbel 1:0 für unsere Farben. Die Gastgeber zeigten jedoch Moral und kamen in der 30. Min. zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel sorgte Philipp Heinrich in der 65. Min. für das 2:1. Die endgültige Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als Lutz Hillger zum 3:1 traf. Damit haben wir nach den ersten drei Spieltagen die Tabellenführung übernommen.

Es spielten: Christian Knödler, Patrick Jörder, Christian Rimmler, Kim Hebbel, David Wind, Christian Plitt, Nils Müller, Marco Wallenwein, Philipp Heinrich, Nikolas Kunkel, Oliver Kohl, (40.) Sven Lorenz, (75.) Lutz Hillger, (80.) Uwe Jungmann, (90.) Robert Bohn