Dart In Wilhelmsfeld

Die TSG Wilhelmsfeld hat sich entschlossen eine eigene Dart-Abteilung zu gründen, nachdem ein Mitglied aktiv auf den Vorstand zugekommen war und dieses Thema angesprochen hatte. Auch hat er sich angeboten das ganze Vorhaben aktiv zu begleiten und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Der Dart-Sport hat in den letzten beiden Jahren enorme Mitgliederzuwächse zu verzeichnen und wir wollten uns diesem Trend nicht verschließen. Bereits im Vorfeld haben wir über Plakate, Presse, Internet und Facebook auf unser Vorhaben hingewiesen.

Zu einem ersten Treffen wurde letzte Woche von der TSG eingeladen. Über 16 Interessierte kamen und wurden informiert, wie es nun weitergehen wird.

Bereits geklärt waren die Fragen zur Sportversicherung sowie zu den Terminen und Räumlichkeiten.

In den nächsten beiden Wochen geben uns die Teilnehmer/-innen der Informationsveranstaltung Rückmeldung, ob sie dabei sind.

Dann haben wir Planungssicherheit und können das notwenige Equipment besorgen. Mittlerweile hat sich auch ein Spender gefunden, der uns finanziell unterstützt.

Im November ist ein weiteres Treffen geplant und dann kann Dart ab Januar 2023 starten.

Weitere Interessierte sind gerne willkommen. Infos gibt es bei Dirk Austen 0151 24010252 oder dart-vader@austenmail.de