Einlaufkids beim SV Sandhausen

Vor dem Saisonstart stand am Dienstag, 20.9.2016, ein großes Ereignis an. Beim Heimspiel des SV Sandhausen durften wir mit den Profis ins Stadion einlaufen. Aufgeregt und mit großer Vorfreude fuhren wir los, nachdem wir alle unsere Trikots an hatten ging es ins Stadion. Unsere Augen waren auf die Profis gerichtet, wir wollten ja keinen Ball abbekommen. Nach einem Zwischenstopp auf der Auswechselbank, ging es in den Spielertunnel. Nach kurzem Warten kamen auch schon die Profis aus Sandhausen und Heidenheim. Das freundlichste Gesicht aufgesetzt ging es raus aufs Spielfeld und wieder blitzschnell zurück. Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, ging es mit Bratwurst und Fanta auf unsere Plätze im Stadion. Trotz eines langsamen Zweitligaspiels hatten alle erstligamäßigen Spaß.

e-jugend_einlaufkids_sv-sandhausen_2016