FC Meckesheim-Mönchzell – TSG Wilhelmsfeld 5:3

Am 02. Mai waren wir zu Gast beim FC Germania Meckesheim-Mönchenzell. Leider konnten wir an das Spiel gegen Neckarsteinach nicht anknüpfen und zeigten weder Konzentration noch Kampfgeist. Deshalb lagen wir sehr schnell mit 1:0 im Rückstand. Doch dieser Treffer weckte uns immer noch nicht auf und Meckesheim-Mönchzell erzielte sehr zügig drei weitere Tore. Erst dann waren wir gerade in den Abwehrreihen wieder wacher und erkämpften uns auch im Mittelfeld den ein oder anderen Ball mehr. Es war Yannis, der zwischenzeitlich auf 4:1 verkürzen konnte. Wir taten uns auf dem kleinen, engen Platz sehr schwer und fanden weiterhin nicht richtig nicht ins Spiel. Die Halbzeitansprache war bitter nötig, denn das können unsere Spieler und Spielerinnen um einiges besser. In die zweite Halbzeit starteten wir nun zielstrebiger und erreichten ein Halbzeitergebnis von 1:1 (durch ein weiteres Tor von Yannis). Mit dem 5:3 Endstand traten wir die Heimreise an.
Es spielten: Mirko, Lucie, Daniel, Yannis, Lucas, Phillip, Larissa, Philipp, Jonas und Felix