TSG Wilhelmsfeld – SG Mückenloch/Neckargemünd 0:1

Am 25.04. empfingen wir die Frauen der Spielgemeinschaft Mückenloch/Neckargemünd. Nach der Niederlage der Vorwoche hatten wir uns einiges vorgenommen…
Nach einer völlig missratenen ersten Hälfte, in der wir um einen Gegentreffer bettelten und einen Strafstoß nicht nutzten, gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Trotz der desolaten Leistung in den ersten 45 Minuten, fanden wir nach Wiederanpfiff direkt gut ins Spiel. Wir erspielten uns gute Torchancen. Es wurde schon früh in der gegnerischen Hälfte angegriffen und die Gäste so zu Fehlern gezwungen. Leider konnten wir uns aber bis zum Schlusspfiff nicht belohnen und mussten uns mit 0:1 geschlagen geben.
Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Meike Hausmann, Christina Höhr, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Lena Skarke, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Christina Walter.