FC Meckesheim/Mönchzell – TSG Wilhelmsfeld 0:4

Im ersten Rundenspiel des Jahres 2015 mussten wir beim aktuellen Tabellenführer in Mönchzell antreten. Wegen eines „unbespielbaren“ Kunstrasens (???) mussten wir auf den Naturrasen weichen. Wir stellten uns auf ein hart umkämpftes Spiel ein. Nachdem wir uns schnell an den Rasen gewöhnt hatten, starteten wir besser ins Spiel und konnten nach fünf Minuten durch Franziska Junghans in Führung gehen. Wir hatten mehr Spielanteile und konnten nach einer halben Stunde durch zwei Treffer von Sabine Schönberger auf 3:0 erhöhen. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeberinnen mehr Druck zu machen, doch unsere Abwehr stand an diesem Tag hervorragend und ließ nichts zwingendes zu. Somit konnte auch in den zweiten 45 Minuten nichts anbrennen. Den Auswärtssieg krönte Alexandra Stumpf mit einem ansehnlichen Treffer zum 4:0 Endstand.
Spielerinnen: Meike Hausmann, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Vanessa Seib, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Alexandra Stumpf, Christina Walter, Luisa Wüst.