FC Wertheim-Eichel – TSG Wilhelmsfeld 1:0

Eigentlich fuhren wir am Sonntag, den 03.05.15, mit dem Vorsatz unseren zweiten Tabellenplatz zu festigen, zu unserem Auswärtsspiel nach Wertheim. Leider wurde dieser Vorsatz nicht in die Realität umgesetzt und deshalb konnten wir keine Punkte auf der Habenseite verbuchen. Obwohl wir das Spiel hätten gewinnen „müssen“, traten wir mit einer 0:1 Niederlage die Heimreise an, da wir auch die klarsten Chancen nicht verwerten konnten. Jetzt sind wir auf fremde Hilfe angewiesen, um die Runde mit dem Minimalziel, zweiter Tabellenplatz, zu beenden!
Es spielten: Simone Reibold, Julia Sauer, Vanessa Seib, Lena Skarke, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Tanja Schuppe, Juliane Meuter, Lisa Lennert, Christina Walter, Meike Hausmann, Rhama Ikar, Fjona Gjigolli, Christina Höhr, Daniela Müller!