Frühjahrsputz auf dem Sportgelände der TSG

In diesem Jahr fand der Frühjahrsputz in einem anderen Rahmen statt. Da es nicht möglich war, dass sich alle Helferinnen und Helfer an einem gemeinsamen Termin treffen, musste eine Alternative gefunden werden. Vom Sportgelände wurden Fotos gemacht, die gezeigt haben welche Arbeiten anstehen. Diese wurden dann innerhalb des Gesamtvorstandes weitergeleitet und jede/jeder konnte sich ein Vorhaben aussuchen. Tag und Uhrzeit wurden unkompliziert abgesprochen. Es hat super geklappt. Jede/jeder war flexibel und konnte sich die Zeit frei einteilen. Zum Glück haben auch die Witterungsverhältnisse mitgespielt.

Der Vorstand der TSG möchte sich ganz herzlich für die Mitarbeit bedanken.

Das Foto zeigt eine Aktion, die ausnahmsweise zu zweit ausgeführt wurde. Es waren Geschwister und der Mindestabstand wurde selbstverständlich eingehalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.