Kreisklasse C Abschluss der Spielrunde 2019/2020

(04.04.2020) Gestern Abend wurde zusammen von DTTB und den Landesverbänden des DTTB folgende Vereinbarung getroffen:

Abschluss der Spielrunde 2019/2020

1. Die Spielzeit 2019/2020 wird per sofort beendet (es werden auch keine Relegationen mehr zur Austragung kommen).
  2. Die damit jetzt beendete Spielzeit 2019/2020 wird anhand der zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit gültigen Tabelle gewertet (Abschlusstabelle).
  3. Die in diesen Abschlusstabellen (s. Ziffer 2) auf den Auf- und Abstiegsplätzen (Relegationsplätze unberücksichtigt) befindlichen Mannschaften steigen auf bzw. ab.
  4. An den Vorgaben und Terminen zur Planung der Spielzeit 2020/2021, die durch den BaTTV festgelegt werden, wird festgehalten.

Das bedeutet für unsere Mannschaft, da wir auf dem 2. Tabellenplatz stehen, könnten wir in die Kreisklasse B aufsteigen.

Wie sich die Situation für uns darstellt, werden wir rechtzeitig vor Beginn der neuen Verbandsrunde entscheiden.

Winfried Platzer, AL