Frühlingswanderung

Mit der Gymnastikgruppe von Ingrid waren wir am Samstag, 16. März auf Schusters Rappen unterwegs. Das Wetter wollte leider nicht ganz so gut mitspielen, wie wir es uns gewünscht hatten, aber mit Schirm auf und wieder zu erreichten wir von der Ursenbacher Höhe aus Oberflockenbach und das Gasthaus „Zur Rose“ in einer guten Stunde. Dorthin kamen die, die nicht mehr so gut zu Fuß sind per Auto, und wir füllten das Nebenzimmer mit 17 Personen und versuchten, einen Männerchor, der nebenan Probe hatte an Lautstärke und Stimmung zu überbieten. Die Auswahl auf der Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Mit netter Unterhaltung gestaltete sich der Heimweg kurz, auch wenn es überwiegend aufwärts ging. Wir merken schon, dass viele von uns inzwischen trotz der regelmäßigen Bewegung nicht mehr ganz so fit sind, aber die gemeinsame Unternehmung macht immer noch Spaß.

Viele Ostergrüße an alle.