Jochen Bauder erhält die Ehrenmünze in Silber der Gemeinde Wilhelmsfeld

Beim diesjährigen Frühjahrsempfang der Gemeinde Wilhelmsfeld wurde Jochen Bauder mit der Ehrenmünze in Silber ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Personen, die als Vereinsverantwortliche mindestens 20 Jahre aktiv tätig sind.

Dies ist bei Jochen der Fall. Seit 01.11.1980 ist er Mitglied bei der TSG. Für seine langjährige Vereinszugehörigkeit wurde er von der TSG mit den Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Am 01.07.1993 wurde er bei der Jahreshauptversammlung zum Koordinator für Kommunikation gewählt. Seit über 30 Jahren führt er dieses Ehrenamt ununterbrochen aus. In seiner Funktion ist er auch Mitglied des Gesamtvorstandes des Vereins. Seine Hauptaufgaben sind die Information der Öffentlichkeit über die Geschehnisse und Vorhaben des Vereins sowohl im Mitteilungsblatt des GVV Schönau als auch auf der Homepage der TSG (www.tsg-wilhelmsfeld.de). Darüber hinaus ist er für die Pflege und inhaltliche Aktualisierung der Homepage verantwortlich. Zusätzlich werden Berichte auch über die Rhein-Neckar-Zeitung veröffentlicht. Die Weiterführung der Vereinschronik, die Pflege des Vereinsarchives, sowie die Mitwirkung bei der Gestaltung von Publikationen für Jubiläen sind weitere Aufgaben. Neben der Tätigkeit im Vorstand ist er bei Fußballturnieren in der Turnierleitung und seit Jahren beim Wilhelmsfelder Kerwelauf sowohl als Parkplatzeinweiser und als Streckenposten aktiv. Bei Veranstaltungen steht er immer als Helfer zur Verfügung.

Die TSG Wilhelmsfeld gratuliert Jochen Bauder ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für sein bisheriges Engagement.