Heidelberger SC – TSG Wilhelmsfeld 0:3

Zum ersten Rundenspiel waren wir zu Gast in Heidelberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen galt es etwas gut zu machen…

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kamen wir besser ins Spiel. Wir erarbeiteten uns nach und nach Chancen. Sabine Schönberger erzielte die 1:0 Führung. Auch wenn wir mehr vom Spiel hatten, kamen die Gastgeberinnen immer mal wieder gefährlich vor unser Tor. Weiterhin galt es die Konzentration hoch zu halten, auch wenn die Kraft in Hälfte zwei nachließ. Dennoch konnten wir durch den Treffer von Natascha Reckert auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Sabine Schhönberger mit einem Sololauf. Die ersten drei Punkte sind gesichert!

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Julia Fath, Jasmin Gugau, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Christina Höhr, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Chiara Novak, Simone Reibold, Julia Sauer, Vanessa Seib, Sabine Schönberger, Mariko Thermann.