Heidelberger SC – TSG Wilhelmsfeld 2:0

Am Sonntag, den 08.11., waren wir zu Gast in Heidelberg. Die gleichen Spielerinnen wie beim 15:1, aber eine komplett andere Leistung. Über 90 Minuten schafften wir es in Teamarbeit eine absolut desolate Leistung zu zeigen. Ohne wirkliche Torchance aber mit dem 0:1 Rückstand gingen wir in die Pause. Aber auch die zweiten 45 Minuten liefen nicht wirklich besser. Kaum ein Ball kam an, kein Spielfluss war zu erkennen. Wir kassierten noch den zweiten Gegentreffer, was gleichzeitig den Endstand markierte. Mädels, abhaken, Kopf hoch, weiter geht's!

Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Eylenn Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf.