TSG Wilhelmsfeld – FC Germania Meckesheim-Mönchzell 2:5

Am Samstag, den 14.11., empfingen wir den Tabellenführer aus Meckesheim-Mönchzell. Die ersten 45 Minuten hatten die Gäste mehr vom Spiel und kamen Mitte der ersten Hälfte zur Führung. Da wir uns keine zwingende Torchance erspielen konnten, war dies auch der Halbzeitstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten wir mehr Druck und störten die Gegner früh. In der 55. Minuten erzielte Sabine Schönberger den Ausgleich. Keine zwei Minuten später erzielten die Gäste durch einen Doppelschlag die Treffer zwei und drei. Leider konnten wir uns keine großen Torchancen erspielen und mussten noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Den Treffer zum 2:5 erzielte wiederum Sabine Schönberger in der 90. Minute.

Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Eylenn Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf, Wiebke Wey.