JSG Steinachtal 2 – TSG Wilhelmsfeld 4:4

Durch ein glückliches 4:4 in Neckarsteinach wurde die Entscheidung auf die Staffelmeisterschaft um eine Woche vertagt. Aufgrund Fehler im Spielaufbau und leichtfertiger Ballverluste gerieten wir früh in Rückstand und konnten dies auch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Ian nicht ablegen. Durch tolle Paraden unseres Torwarts Mirco konnten wir einigermaßen im Spiel bleiben, so dass wir trotz der vielen vergebener Torchancen nur 3:1 in Rückstand gerieten. Nach einem wahren Kraftakt konnten wir durch Tore von Phillip und Ian zum 3:3 ausgleichen. Selbst ein weiterer Rückschlag zum 4:3 für Neckarsteinach ließ die Mannschaft nicht von ihrem Willen abbringen, sodass wir in der Nachspielzeit zum umjubelten 4:4 durch Ian ausgleichen konnten.

Nächste Woche am Samstag, den 07.Mai 2016 um 13:00 Uhr  kommt es dann zum Finale um die Meisterschaft gegen den starken Nachbarn aus Heiligkreuzsteinach.  Hierzu sind alle Fußballfreunde, Eltern, Großeltern, TSGler und Freunde der Mannschaft  zum Anfeuern eingeladen. Das Team freut sich auf eure Unterstützung und anschließend werden wir zusammen eine große Party auf dem Sportgelände der TSG Wilhelmsfeld feiern.

Es spielten: Mirco Tröndle, David Hoss, Phillip Kilian (1), Ian Johnson (3), Mia Windischmann, Emely Herttrich, Steve Monnier, Jendrik Ebert, Lucie Bühler, Daniel Rühle, Ben Thieme,  Leon Rößiger