SG Waldhilsbach/Mauer – TSG Wilhelmsfeld 2:1

(30.04.2016) Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die es jedoch versäumte sich selbst zu belohnen. Obwohl wir in der ersten Hälfte die besseren Torchancen hatten, erzielten die Gastgeber, nach einem Abwehrfehler in der 25. Min. die Führung. Noch vor der Pause gelang uns per Foulelfmeter durch Sile Cocos der verdiente Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war es dann eine sehr abwechslungsreiche und ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nachdem wir unsererseits einige gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzten, waren es die Gastgeber, die in der 80. Min. zum Sieg trafen.

Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, David Wind, Andreas Lipp, Nikolas Kunkel (30. Patrick Jörder), Patrick Knörr, Uwe Jungmann, Marcel Jung, Sile Cocos, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Marco Trauth.