Kerwelauf 2024

Am Sonntag, den 7. Juli 2024, findet der 22. Wilhelmsfelder Kerwelauf statt.

Die Vorbereitungen haben bereits begonnen und wir haben zwei wichtige Änderungen.

Zum einen haben wir mit der Zeitmessung eine neue Firma beauftragt. Der bisherige Anbieter hatte seinen Preis um rund 10% erhöht. Damit wäre die ganze Veranstaltung nicht mehr kostendeckend durchzuführen gewesen. Frau Sissy Baumann von running Concepts übernimmt nun die Zeitmessung zu den gleichen Bedingungen, aber wesentlich günstiger.

Zweitens wird dieses Jahr sofort bei der Anmeldung zu den Läufen die Startgebühr bezahlt. Das erleichtert dem Organisationsteam am Lauftag die Ausgabe der Startnummern. Wer sich bereits vorab Online anmeldet, hat auch eine Ersparnis bei der Startgebühr.

Ganz wichtig: unsere Homepage www.kerwelauf.de ist weitgehend wieder hergestellt. Nur noch Kleinigkeiten müssen ergänzt werden.

Wer uns in irgendeiner Form unterstützen möchte, gerne bei Klaus Höhr melden (01727190261) oder info@kerwelauf.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.