Winterfeier

Im Dezember feierten wir sowohl mit der Fitnessgruppe von Martina, als auch mit der Gruppe von Ingrid den Jahresabschluss in Form eines gemütlichen Beisammenseins an verschiedenen Abenden in der TSG-Gaststätte. Beide Feiern waren sehr gut besucht mit jeweils ca. 20 Teilnehmer*Innen. Die Bewirtung ließ keine Wünsche offen und die Stimmung war locker und sehr gut.

Klaus dankte Martina für ihren tollen Einsatz und das abwechslungsreiche Programm, mit dem sie eine stetig steigende Zahl an bewegungswilligen Teilnehmern gewinnen konnte. Die Gruppe besteht etwa je zur Hälfte aus Männern und Frauen, die auch in 2024 weiter etwas für die gute Kondition tun wollen.

Die Gymnastikgruppe von Ingrid, die sich mit fast identischer Besetzung zwei Mal wöchentlich trifft, ehrte ebenfalls Ingrids Engagement, ihren Ideenreichtum an abwechselnden Übungen und ihre Konstanz, mit der sie für uns da ist. Dafür dankten wir ihr ganz herzlich und wünschen uns, dass sie dieses Angebot noch möglichst lange weiterführen kann. Der Abend verlief in sehr netter Stimmung.

Wir alle freuen uns, im eben begonnenen neuen Jahr weiter in den Gruppen aktiv sein zu können. Gerne sind neue Interessenten eingeladen, mal reinzuschnuppern und mitzumachen. Die Zeiten sind auf der Internetseite des TSG Wilhelmsfeld vermerkt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.