Kerwelauf-Sponsoren

Wir möchten uns nochmals bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken. Leider haben uns einige der bisherigen Sponsoren mitgeteilt, dass sie uns nicht mehr unterstützen können. Gefreut haben wir uns aber zum einen, dass mit der Steuerberatung Ehrhard, der Bauunternehmung Grabic und Jasmin Marks neue Unterstützer dazugekommen sind, zum anderen geht unser Dank an die diesjährigen Sponsoren: die Sparkasse Heidelberg, die unser Hauptsponsor ist und deren Regionalleiter Christoph Schmied bereits im Frühjahr die Zusage gegeben hatte. Ohne diese Zusage wäre die Finanzierung nicht möglich gewesen. Dann auch an die Bäckerei Bernauer für die Versorgung der Helferinnen und Helfer mit Vesperpaketen, Blumen-Ehret für die Blumengestecke, die alle erstplatzierten Frauen erhalten haben, Familie Tison für die Versorgung des DRK Bereitschaftsdienstes sowie VKV Versicherungen für den finanziellen Beitrag.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Unterstützung erhalten. Wer auch dem Sponsoring-Pool beitreten möchte, kann sich gerne mit Klaus Höhr, info@tsg-wilhelmsfeld.de  in Verbindung setzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.