SG Schwabhausen/Dittwar – TSG Wilhelmsfeld 0:2 (Abbruch)

Am 15.11. traten wir den weiten Weg nach Dittwar an. Beim Warmmachen hatte es schon gedämmert und vor Anpfiff bemängelten wir schon, das zwei Flutlichter nicht intakt waren. Dennoch wurde das Spiel angepfiffen und wir starteten gut in die Partie. Vereinzelte Nervosität legten wir schnell ab und griffen frühzeitig an. Somit hatten wir mehr vom Spiel und Gegenstöße der Gastgeberinnen wurden gut abgefangen. Mitte der ersten Hälfte erzielte Jasmin Gugau das 1:0. Weiterhin waren wir die bestimmende Mannschaft. Sabine Schönberger erhöhte dann noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. Nach ca 20 Minuten in der zweiten Hälfte fiel dem Schiri auf, das es auch ihm zu dunkel wurde und hat das Spiel abgebrochen!!! Nun müssen wir auf das Urteil der Spruchkammer warten und hoffen, dass wir den weiten Weg nicht nochmal antreten müssen!
Spielerinnen: Nadine Bühler, Anna Fath, Jasmin Gugau, Julie Kennedy, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Lisa Lennert, Daniela Müller, Simone Reibold, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Christina Walter.