SG St. Leon/Walldorf 2 – TSG Wilhelmsfeld 7:1

Zum zweiten Rundenspiel waren wir zu Gast in St. Leon-Rot. Das Team der Gastgeberinnen war mit einigen Spielerinnen des Oberligateams verstärkt. Dies bekamen wir im gesamten Spiel zu spüren und wir hatten nur wenig Möglichkeiten, uns Torchancen zu erarbeiten. Mit einem 0:4 ging es in die Pause. Direkt nach der Halbzeit kassierten wir das 0:5, kämpften uns aber zum Ehrentreffer durch Sabine Schönberger. Bis zum Schlusspfiff mussten wir noch zwei Gegentreffer zum 1:7 Endstand hinnehmen.

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Nicole Bauer, Nadine Bühler, Theresa Gramlich, Rahma Ikar, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Simone Reibold, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Wiebke Wey.