TSG Wilhelmsfeld – FC Ziegelhausen/Peterstal II 0:1

(23.09.2015) Die erste Hälfte wurde von beiden Mannschaften mit hohem Tempo und durchaus ansehnlichem Fußballspiel absolviert. Die Gäste waren bei Standardsituationen, aufgrund ihrer Kopfballstärke, stets gefährlich. In der 20. Min. erzielten sie quasi mit ihrer ersten Chance das Tor des Tages, nachdem unsere Hintermannschaft den Ball nicht klären konnte. Danach hatten wir unsere stärkste Phase und der Ausgleich wäre durchaus möglich und auch verdient gewesen, es blieb aber bei der knappen Führung der Gäste. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt: kaum noch wirklich zwingende Torchancen beider Teams und mehr Kampf als Spiel.

Es spielten: Patrick Klitsch, David Wind, Patrick Knörr, Nils Müller, Kerim Gehrig, Christian Plitt, Sile Cocos, Tobias Prieschl, Denis Klausmann, Johannes Schweiger, Marco Tominac (85. Lutz Hillger), Patrick Jörder, Robert Bohn, Tobias Hormuth, Marcel Jung, Pietro Esposito.