Spieltage der F-Jugend

TSG Wilhelmsfeld – SG Wiesenbach                            5:2

TSG Wilhelmsfeld – Meckesheim/Mönchzell                  2:1

TSG Wilhelmsfeld – Viktoria Mauer                                           3:4

Spiel 1 stand lange offen, Torchancen auf beiden Seiten. Aber unser Torschütze vom Dienst hatte wieder einen guten Tag. Erst nach einem klasse Zuspiel von Nils und dann mit einem super Alleingang erzielte Justin die Tore zum Sieg. Hinten hielt Marco die Kiste sauber! In Spiel 2 war es wieder Justin, der uns mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor schnell mit 3:0 in Führung brachte. Durch zwei Unachtsamkeiten kamen unsere Gegner auf 3.2 heran. Nach den beiden Gegentoren fing sich unsere Mannschaft wieder und Nils konnte nach zwei Torwartfehlern den Ball im Tor unterbringen. Spiel 3 fing an wie die beiden Spiele zuvor: Justin brachte uns in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung, nun ließen wir uns das Spiel des Gegners aufdrängen, was zur Folge hatte, dass Meckesheim den Anschlusstreffer schaffte. Mehr lies unsere kämpfende Mannschaft aber nicht zu. Im letzten Spiel legten wir gleich wieder los wie die Feuerwehr, Justin schoss nach gefühlten vier Sekunden das 1:0. Nach einem schönen Doppelpass von Justin und Nils war es Justin, der auf 2:0 erhöhen konnte. Wer gedacht hatte das lief so weiter, hatte sich getäuscht. Der große Kampf aus Spiel 3 zeigte Wirkung, und Mauer ging in kurzer Zeit mit 2:4 in Führung. In den letzten Minuten fing sich die Mannschaft aber wieder und wir kamen noch durch Nils auf 3:4 heran. Nun waren alle wieder überzeugt das wir ein Unentschieden schaffen können. Was auch fast noch geklappt hätte, wäre das Tor Sekunden vor Schluss 50 cm weiter links gestanden. Alles in allem ein sehr starker Auftritt der Jungs!! Weiter so!

Es spielten: David, Nils(3), Justin(9), Lasse, Marco, Tom, Vincent, Luca

17.10.2015 Spieltag in Dossenheim

TSG Wilhelmsfeld – FC Sandhausen                 4:2

TSG Wilhelmsfeld – FC Dossenheim 1              1:5