Erfolgreiche Spiele der E-Jugend

FC Frauenweiler – TSG Wilhelmsfeld   3:4

Starkes erstes Auswärtsspiel mit einem knappen Sieg in Frauenweiler.

Starker Auftritt in Frauenweiler. Angereist waren wir mit zwei F Jugendspielern, dies resultierte aus der frühen Anstoßzeit. Nach einigem abtasten war es eine verunglückte Flanke, die in unserem Tor einschlug. Aber die Jungs und Mädels wurden dadurch eher wach gerüttelt. Durch Tore von Yannis und Justin konnten wir das das Ergebnis in acht Minuten drehen. Noch im Jubel über das Tor wurden wir kurz unachtsam und kassierten nur zwei Minuten später das 2:2. Die zweite Halbzeit fing an wie die erste, wieder nach einer verunglückten Flanke stand es 3:2 für Frauenweiler. Aber auch dieses Mal dauerte es nicht lange und wir konnten den Ausgleich herstellen. Nach einem Schuss von Yannis war es dann Larissa, die den Abpraller über die Linie schob. Nach diesem Ausgleich waren noch 15 Minuten zu spielen, in denen das Spiel von uns dominiert wurde. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Als der Schiedsrichter dann die letzte Minute anzeigte, hatten sich schon alle mit einem Unentschieden abgefunden. Aber unser Kampf und das ständige anrennen brachte noch den Sieg. Mit dem Schlusspfiff war es Larissa zum zweiten, die einen vom Torwart nach vorne abgeprallten Schuss ins Tor schoss.

Es spielten: Silas, Maxim, Jonas, Simon, Nils, Justin(1), Yannis(1), Larissa(2), Lucas

TSV Gauangelloch – TSG Wilhelmsfeld           2:7

Zweites Auswärtsspiel in drei Tagen  – zweiter Sieg

Es spielten: Silas, Leon, Jonas, Yannis(2), Tim(2), Robin, Larissa, Lucas(2), Felix und Levin