Tennis spielen, mixed

Am kommenden Sonntag, den 22.07.18 findet ein freies Spielen mit anschließendem Grillen statt, zu dem wir alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler (auch Nicht-Mitglieder) herzlich einladen!

Start ist um 16 Uhr auf den Tennisplätzen der TSG. Für Getränke ist gesorgt, Grillgut und z.B. einen Salat oder Nachtisch gerne mitbringen. Eine entsprechende Liste zum Eintragen hängt im Schaukasten an der Tennishütte. Alternativ ist die Anmeldung auch per Mail möglich (tennis@tsg-wilhelmsfeld.de), aber auch Kurzentschlossene können natürlich spontan noch dazustoßen.

Ab August gibt es dann jeden Sonntag ab 10 Uhr ein freies Spielen für Jedermann. Auch hier sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich willkommen.

Ich freue mich auf schöne Spieltage!

Laura Weidenauer (Abteilungsleiterin)