1. Fußballschule Rhein-Neckar Trainingsstützpunkt und -camp in Wilhelmsfeld

Hallo liebe Kids und liebe Eltern,

zum neuen Jahr haben die TSG Wilhelmsfeld und die 1.Fußballschule Rhein Neckar eine Überraschung für Euch. Ab 22. April 2016 wird die Fußballschule einen Trainingsstützpunkt in Wilhelmsfeld eröffnen. Das Training wird immer Freitags um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Wilhelmsfeld stattfinden. Die Sommersaison geht von Mai bis Oktober (während der Sommerferien bleibt die Fußballschule geschlossen). Voraussetzung, um an Training teilzunehmen, sind Spaß am Fußball und die Lust neues kennen zu lernen. Du musst mindestens 6 Jahre alt sein.

Das ganze kostet für die Sommersaison 220,– Euro, darin enthalten sind:

• die Trainingseinheiten, pro Training 75 Minuten
  • für Feldspieler: Trainingsanzug, Trikot, kurze Hosen und Stutzen
  • für Torhüter: Torwarttrikot, kurze Torwarthose, Stutzen und Torwarthandschuhe

Anmeldung unter: www.1fsrn.de/anmeldung-zum-stuetzpunktpunktraining/

Die Anmeldung auf der Homepage der Fußballschule ist ab sofort möglich.

Über eine Anmeldung von Euch würde sich die Fußballschule sehr freuen. Für die Anmeldung musst Du kein Spieler der TSG Wilhelmsfeld sein. Gerne dürfen sich auch die Kids aus dem Umkreis von Wilhelmsfeld bei der Fußballschule anmelden.